Unternehmenspolitik
Wir sind langfristige Partner in der Errichtung, Wartung und Betreuung elektrotechnischer Anlagen
für industrielle, gewerbliche und infrastrukturell ausgerichtete Kunden.
Wir wissen um die „Attraktivität“ unserer Kunden und haben niemals vergessen, dass wir uns für sie ebenfalls attraktiv machen müssen.
für Kunden:
- Wir finden für unsere Kunden und auch für uns zugeschnittene Lösungen, die verbinden.
- Kundenprobleme werden von uns kompetent gelöst.
- Ein persönlicher Ansprechpartner, der zum speziellen Kunden passt.
- Leistungserbringung mit gleichbleibenden hohen Qualitätsansprüchen
für Mitarbeiter:
- Spaß an der Arbeit nach dem Leitsatz „Das was ich tue mache ich gerne.““
- Bedarfsorientiertes Wissen der Mitarbeiter auf Stand der Technik
für Lieferanten:
- Betrachtung als Partner durch gute Zusammenarbeit
- Kooperationen für Erfahrungsaustausch um Kundenanforderungen bestmöglich zu erfüllen
für Eigentümer:
- ergebnisorientierte Teilnahme aller im Unternehmen tätigen Personen am gesunden Wachstum
- Minimierung des unternehmerischen Risikos durch Prüfung bei Auftragsannahme
für die Gesellschaft:
- Bestreben einer langen Unternehmenslebensdauer, damit kann der Arbeitsplatz für die Mitarbeiter gesichert und damit ein Beitrag zur ihrer Lebensqualität geleistet werden
- Einhaltung relevanter rechtlicher Vorgaben, sowie Einhaltung ethischer Prinzipien und Regeln
Ethische Werte:
- INTEGRITÄT: darunter verstehen wir ehrlich mit sich selbst und anderen zu sein, Unparteilichkeit und das persönliche Interesse dem Allgemeininteresse unterzuordnen.
- VERANTWORTLICHKEIT: wir leben selbstbestimmtes Handeln und übernehmen Verantwortung dafür.
- ACHTUNG FÜR DIE MENSCHEN: Akzeptanz, Anerkennung und Toleranz anderer Kulturen, Glaubens-richtungen und Geschlechter.
Die Geschäftsführung und alle MitarbeiterInnen der e-compact GmbH verpflichten sich zur Verwirklichung dieser Unternehmenspolitik und zur ständigen Verbesserung der Wirksamkeit des Managementsystems beizutragen.